…dieses mal mit freundlicher Unterstützung von 6422.ch.

Also wirklich, die ComputerBild kommt ganz nach der “normalen” (mal ehrlich, was ist in dieser Zeitung denn normal?) Bild.
Nicht, dass ich dieses Möchtegern-IT-Techniker-Magazin lesen würde, aber das, was in dieser Zeitschrift verzapft wird, ist echt der Hammer.
ComputerBild Pressespiegel

Ich fasse zusammen: Andere PC-Zeitschriften schlecht reden, jedoch: Das Statement über die “Chip” finde ich, bzw. Marcel I. recht interessant, siehe nächster Scan:

ComputerBild Vollversionen
Da würde ich doch sagen: ComputerBild definiert den Begriff “Vollversion” neu, denn die meisten der dort angegebenen “Vollversionen” sind Freeware. Prüft es nach, gebt einen Produktnamen mit einem grünen Häkchen bei Gockel ein und ihr landet bei Softpedia.

a propos Häkchen: Dieses “Häkchen”-Symbol kenne ich doch irgendwo her. Moment..

Hehe, genau.

So, also, hier sind die Fachbegriffe von der ComputerBild:
ComputerBild Fachbegriffe 1
Seite 1

ComputerBild Fachbegriffe 2
Seite 2
Und bevor sich dann die negativen Kommentare sammeln (Das soll nicht heißen, dass Kommentare nicht erwünscht sind…): Ich will mit diesem Posting nicht die Leser der Computer Bild schlechtmachen. Ich will mit diesem Posting nur zeigen, dass die Computer Bild meines Erachtens nach eine der schlechtesten PC-Zeitschriften auf dem Markt ist.

So, das war’s dann erst mal, Ich melde mich wie immer wieder, wenns was neues gibt ;)



Kommentare sind geschlossen.